Aktuelle Informationen zur Öffnungszeit

Digitale Öffnungszeiten

Wichtige Information bezüglich unserer Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie fallen unsere regulären Öffnungszeiten in der bisherigen Präsenzform vorübergehend aus. Unser Vorstand und unsere Referent*innen sind weiterhin für Euch per E-Mail zu erreichen. Die E-Mail-Adressen der jeweiligen Referate findet ihr im Menü unter „Wir“ → „Referate“ / „Vorstand“.

Wir sind aktuell nicht telefonisch zu erreichen!

Unsere Referent*innen sind in nächster Zeit während ihrer Öffnungszeiten per Zoom für Euch erreichbar.

Während der Öffnungszeiten gelangt ihr über den Button rechts unten in den Warteraum.

Bezüglich der Anträge zur Rückerstattung des Semesterbeitrages bitten wir Dich um deine Geduld. Die Anträge sind in der Regel bei uns eingegangen, wir benötigen jedoch aktuell teilweise mehr Zeit zur Bearbeitung!

Wir hoffen, dass wir Euch weiterhelfen können!

Präsenz Öffnungszeiten

Du möchtest deinen Studentenausweis bei uns abholen? Folgende Öffnungszeiten finden unter Berücksichtigung des Hygienekonzeptes, der Maskenpflicht und Abstandsregel vor Ort bei uns im AStA statt.

Montag: 10.00 – 12.00 Uhr

Scroll to top