Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten

Diese finden zum großen Teil wieder in Präsenz statt! Zu den Öffnungszeiten

Kickern

Kursbeschreibung

Das Motto des Tischfußball-Weltverbandes bringt es auf den Punkt: An old game, a new sport. Fast jeder hat schon mal Tischfußball gespielt, aber die wenigsten kennen es als Sport. Doch genau hier liegt der Reiz.  Bei kaum einer anderen Sportart ist man so „nah“ am Gegner, erlebt dessen Emotionen so unmittelbar. Kein anderer Sport fordert ein so hohes Maß an Koordinationsgefühl, Geschick und Konzentrationsfähigkeit auf engstem Raum. Und das allerschönste: Tischfußball ist gesellig und absolut erschwinglich. Um Jedermann diesen neuen Sport näherzubringen, bieten wir Training für Anfänger und Fortgeschrittene an und veranstalten regelmäßige kleine Turniere. Aber Vorsicht:  wen das Tischfußballfieber einmal gepackt hat, der kommt nicht mehr so schnell los von den Stangen.

Kursleiter

Niklas Oelberding

Eckdaten

Tag: Montags

Uhrzeit: 18:30 – 20:00 Uhr (Training)

Uhrzeit: 20:00 – 21:00 Uhr (freies Spiel)

Ort: KMTV Kiel

Anmeldung

Weitere Details und die Anmeldung bitte direkt per Mail an den Kursleiter.

Scroll to top