Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten

Diese finden zum großen Teil wieder in Präsenz statt! Zu den Öffnungszeiten

Handball

Kursbeschreibung

Moin zusammen!
Der Ball, der Spaß und das Team – das sind in meinen Augen die drei Pfeiler im Mannschaftssport. Das man sich nebenbei noch fit hält, ist ein super Nebeneffekt. In diesem Kurs soll es rund um den Handball gehen. Je nachdem, wie das Niveau der Gruppe ist, kann das Training auch angepasst werden. Mir geht es darum, den Handballsport weiter zu vertreiben. So ist es egal, ob man schon Ahnung hat oder völlig neu in diesen Sport herein schnuppern möchte. Daher ist es eigentlich nur wichtig: habt Bock auf Handball. Ich freue mich auf euch! 😉
PS.: Vllt schafft man es sogar auf Turniere 🤔

Kursleiter

Clemens 

Eckdaten

Wann: 

Tag: Donnerstag 

Uhrzeit: 18:00 – 20:00

Zeitraum: 06.10.22 – 12.01.23

Kosten: 

15 € für Studierende 

25€ für Mitarbeitende und Externe

Ort: 

Andreas-Gayk Halle

Anmeldung

Scroll to top