Gespräch vereinbaren

Wichtige Information zu unseren Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie fallen unsere regulären Öffnungszeiten vorübergehend aus. Unser Vorstand und unsere Referent*innen sind weiterhin für Euch per E-Mail zu erreichen. Die E-Mail Adressen findet ihr im Menü unter “Wir” → “Referate” / “Vorstand”.

Da unser Telefon in der letzten Zeit trotzdem vermehrt geklingelt hat, und wir dennoch so gut wie möglich für Euch da sein möchten, habt Ihr mithilfe dieses Formulars die Möglichkeit ein Gespräch mit allen unserer Referent*innen zu deren jeweiligen Öffnungszeiten zu vereinbaren. Eine Rückmeldung inklusive Status eurer Anfrage sowie Details zum weiteren Verlauf bekommt Ihr von den jeweiligen Referaten per E-Mail.

Bezüglich der Anträge zur Rückerstattung des Semesterbeitrages bitten wir Dich um deine Geduld. Die Anträge sind in der Regel bei uns eingegangen, wir benötigen jedoch aktuell teilweise mehr Zeit zur Bearbeitung! 

Wir hoffen dass wir Euch weiterhelfen können!

Scroll to top